Pia sprintet bei NDM U16 auf Platz drei

Veröffentlicht auf von Trainer

2012-8-12_NDM_Hurden-page.jpgDie Norddeutschen Meisterschaften der M/W15 nutzten unsere besten Schüler als letzten Test vor den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften am kommenden Wochenende in Wesel. Dabei konnte Pia zwei sehr gute Hürdensprints zeigen, mit denen sie hinter Paula den dritten Platz bei den Älteren belegte. Noch nicht ganz zufrieden waren Janina und Ansgar mit ihren Leistungen, die sich zur kommenden Woche noch einmal steigern möchten.

Bereits am Mittwoch sprintete Janina über 100 Meter beim Abendsportfest der LG Süd zu guten 13,00 Sekunden, Ansgar konnte sogar seinen Hausrekord deutlich steigern (11,89s).

Laura und Jana absolvierten in dieser Woche nach längerer Pause endlich wieder einen Wettkampf.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post